Suvill woarn scho dou

 
 
 
 
 

Nexdes Heimschbiel

 

Samstag, 17. Oktober

 

13.00 Uhr

 

HAMBURGER SV


Erschdes

Auswärzschbiel

 

Freitag, 25. September

 

18.30 Uhr

 

ERZGEBIRGE AUE



Alle Informationen zu den Auswärtsfahrten findet Ihr auf der Seite Underwegs

Wintertrainingslager 2020 in Belek


1. Tag, Mittwoch, 15.01.2020 

 

Hallo Färdder,

Melden uns endlich aus dem sonnigen Trainingslager in Belek.
Die Mannschaft ist gut hier angekommen, das Hotel ist hervorragend. Die Trainingsplätze sind in super Zustand. Das Training von unserem Trainerteam hat sehr hohes Niveau.
Unsere kleine Fan-Gruppe genießt die Sonne und die tolle Verpflegung.
Heute hatte Yannick sein obligatorisches Torwarttraining.
Melden uns Morgen mit Neuigkeiten.

Gruß die Unverbesserlichen


2. Tag Donnerstag, 16.01.2020

 

Hallo Färdder,

Nach einem kleinen Frühstück machten wir uns am Golfplatz vom Hotel Maxxroyal vorbei, auf zum Trainingsgelände.
Nach kurzem Aufwärmen, wurden verschiedene Eckball Varianten geübt.
Heute Nachmittag hatten unsere Jungs frei. Bei Sonnenschein ging es in die weitläufige Hotel Anlage.

Heute Abend wollen wir uns an der Bowlingbahn versuchen.

Gruß die Unverbesserlichen  


3. Tag Freitag, 17.01.2020

 

Hallo Färdder,


am heutigen Freitag, ließen wir es nach dem Frühstück ruhig angehen, 4 von uns machten das Hamam unsicher.
Nach einem kleinen Mittagessen machten wir uns auf zu den 2 Testspielen.
Das erste Spiel gegen Vaduz endete Torlos.
Das zweite Spiel gegen Halle wurde zwar 2:3 verloren war aber das bessere Spiel.
Nach dem Spiel beglückten uns die Hallenser noch mit einer Bengaloshow.
Heute Abend werden wir die Spiele in der Hotelbar analysieren.

Gruß die Unverbesserlichen